Frage: Weiße Punkte auf den Brustwarzen

Hallo Herr Dr. Bluni, können weiße Punkte auf den Brustwarzen zu Schwangerschaftsanzeichen gehören oder sind das einfach nur Talgdrüsen und hat nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun? Bin jetzt ES + 7 und diese weißen Punkte habe ich seit 2 Tagen - zusätzlich zu empfindlichen Brustwarzen. Wäre unser zweites Kind falls es geklappt hat :) Danke vorab! LG Sabrina

von Secses am 11.02.2017, 21:18

Antwort auf: Weiße Punkte auf den Brustwarzen

Hallo, Die können sowohl in der Schwangerschaft aber auch außerhalb der auftreten. Ein Beleg für eine Schwangerschaft sind sie ebenso wenig, wie die meisten anderen Symptome. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2017