Frage: Weisheitszahn raus in der 13ssw

Hallo Dr. Bluni, Ich musste heute (ssw12+5) leider mein Weisheitszahn raus ziehen lassen. Der Zahnarzt meinte es schadet das baby nicht weil es nur örtl.Betäubung ist. Jetzt bin ich mir unsicher und mache mir Sorge. Schadet örtl.Betäubung wirklich das baby nicht? Darf ich wenn ich schmerzen haben Paracetamol nehmen?

von Mami032018 am 01.09.2017, 11:05

Antwort auf: Weisheitszahn raus in der 13ssw

Hallo, Nein, davon gibt keine Gefährdung aus und auch ein Schmerzmittel, wie Paracetamol, darf verabreicht werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2017