Frage: Wehen?

Hallo Herr Dr. Karle, seit ein paar Tagen hab ich täglich abends das Gefühl Wehen zu haben. Mein Bauch wird hart und zieht sich komplett zusammen und gestern Abend zog es im Rücken auf Höhe des Kreuzbeines. Kann das sein das man in der 37 SSW regelmäßige Wehen bekommt? Des Weiteren bin ich seit Tagen total müde und antriebslos und teilweise wird mir übel. Vielen Dank für Ihre Antwort Nici

von Nici653 am 15.04.2021, 07:52

Antwort auf: Wehen?

Guten Tag, in der 37. SSW ist das normal und auch nicht gefährlich. Wenn es losgeht, geht es eben los. Meist sind das aber Senkwehen, die nicht geburtswirksam sind. Dazu passt auch die Müdigkeit etc. Ruhen Sie sich aus, wenn es geht, um Kräfte für die nächsten Wochen zu sammeln. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 15.04.2021