Dr. med. Vincenzo Bluni

Wehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Bin in der 36 ssw und habe ständig wehen die kommen und gehen mein muttermund ist auch 1,5 cm offen. Nun wollte ich gerne mal ihre Meinung hören wenn man immer wehen hat die kommen und gehen aber nicht den Startschuss geben die mit Homöopathie zu fördern habe gehört caulophylum soll gut sein

Vielen Dank
Frozen

von frozen@me am 20.08.2015, 11:49 Uhr

 

Antwort auf:

Wehen

Hallo,

nein, dem ist nicht so und hier kann auch nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort unter Berücksichtigung der individuellen Situation und ggf. in Rücksprache mit der Frauenklinik beurteilen, was zu tun ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.