Frage: wehen?

Ich habe auf der linken bauchseite ein starkes ziehen das kommt und geht heute mittag hatte ich im rücken ziehen das kam und ging grosse abstände sind aber dazwischen circa 30 min könnten das wehen sein Vielen dank sabine

von verusamor am 21.02.2014, 20:04

Antwort auf: wehen?

Liebe Sabine, das vermag ich aus der Ferne für Ihre persönliche Situation leider nicht zu sagen. Insofern wenden Sie sich dazu gegebenenfalls an die Frauenklinik vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2014