Frage: wegen schwangerschft

ich habe eine frage ich habe jetzt die bestetigung das ich schwanger bin in der 4+6 und habe leichte blutung ist das normal bitte um hilfe und antwort

von jungmama233 am 31.05.2016, 16:40

Antwort auf: wegen schwangerschft

Hallo, Eine Blutung ist natürlich erst einmal nie als normal zu beurteilen und aus diesem Grunde wenden sie sich mit einer solchen Bitte an die Praxis oder die Frauenklinik. Das bedeutet aber nicht, dass eine Blutung automatisch ein Beweis für eine Fehlgeburt ist oder automatisch auf eine solche hinauslaufen würde. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2016