Frage: Wassereinlagerungen

Wie unterscheidet man Wasereinlagerungen, die sich im Zuge einer Gestose entwickeln, von "normalen" Wassereinlagrungen, die immer mal wieder auftreten können ? Bin gerade in DK im Urlaub und war 2 Tage am strand. Ggf. auch "nur" Überlastung? Ausser Salz (wie viel) und Eiweiß (wieviel), was kann ich noch tun? Wann sollten Wasereinlagerungen wieder zurückgehen ?

von ninchen1968 am 22.06.2012, 16:49

Antwort auf: Wassereinlagerungen

Hallo, gar nicht. Und die Konsequenz daraus wäre die gleiche. Dazu können Sie unter dem Stichwort Oedeme in der Stichwortsuche oben ausführliche Informationen bekommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2012