Frage: Was steht mir zu?

Hallo. Und zwar habe ich eine Frage. Mein Mutterschutz beginnt am 04.11.2017 (errechneter Geburtstermin 16.12.) jetzt ist meine Frage. Stehen mir in der Woche noch freie Tage zu? Ich arbeite in der Gastronomie und in dieser Woche sind auch noch 2 Feiertage. Ich möchte nämlich berechnen wie lange ich mit meinen Resturlaub und Überstunden noch arbeiten muss. Vielen Dank im Voraus.

von Jennifer1710 am 17.09.2017, 07:53

Antwort auf: Was steht mir zu?

Liebe Jennifer, diese Frage stellen Sie bitte unserer Rechtsanwältin, Frau Bader, die diese Frage viel kompetenter beantworten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2017