Frage: Was könnte das sein

Hallo Herr Bluni, Am 19.5.16 hatte ich einen Termin bei meiner Ärztin, laut US hätte ich noch 14 tage bis zu meiner periode gehabt.nach 10 Tagen Kam die und blieb 9 tage. Kaum war die weg,hatte ich leichte blutungen bekommen, hellrot und jetzt habe ich je nach Bewegung und nach morgendlichen wasserlassen ein ziehen im unterleib. Ich muss dazu sagen, ich hatte nach Ostern eine Frühgeburt in der 19ssw durch frühzeitigen blasensprung und wollten nach etlichen Untersuchungen erst im August/September wieder üben. Dann als denken das ich evtl jetzt doch schwanger sein könnte habe ich : Zuckungen in den beinen, mir war 1 tag schwindelig ich bin nur noch extrem Müde und könnte schlafen, habe mir wohl einen Pils eingefangen obwohl ich nur Zuhause auf Toilette gehe da ich untenrum so empfindlich bin und mir schnell was einfange, habe woher auch immer herpes an meiner lippe und fühle mich generall schlapp. Meine Nägel fangen auf einmal wieder an zu wachsen und härter zu werden. Anrufen werde ich bei meiner Ärztin aber wollte halt vorher gern wissen ob ich mich auf eine mögliche Schwangerschaft einstellen muss?!

von Carina2312 am 09.06.2016, 08:04

Antwort auf: Was könnte das sein

Hallo, Diese Frage kann ich von hier aus so nicht beantworten. Prinzipiell ist es natürlich immer möglich, dass der Zyklus sich über einige Monate verändern kann nach einem solchen Ereignis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016