Dr. med. Vincenzo Bluni

Was kann das Ziehen und der stechende Druck bedeuten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hi

Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich bin in der 40 SSW
Ich habe zeit 3 tagen nur son komisches ziehen stechen Druck im becken wen ich sitze ist es noch alles Ok. Wen ich aufstehen möchte und laufen möchte Tut das schon weh , sie kommen alles 4-7 Min paart mal und dan sind sie weider weg und 1 stunde später sind sie wieder da was ist das ?
Meine Fa kann mir leider keine auskunft geben den die untersuchungen sind immer alle gut !
Lg jess

von jessy19 am 09.01.2013, 09:12 Uhr

 

Antwort auf:

Was kann das Ziehen und der stechende Druck bedeuten?

Hallo Jess,

das kann ich von hier aus auch nicht sagen. Wenden Sie sich bei anhaltenden Beschwerden doch bitte dann an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Stechen / Ziehen und Druck im Unterbauch

Guten Tag Ich bin erst Anfang der 5 SSW und habe aber seit mehr als einer Woche ein sehr starkes und permanentes Stechen und Ziehen und Druck im Unterbauch. Das zieht auch hoch bis zum Rücken, weshalb mir dieser auch regelmässig weh tut. Ist das normal in der Früh SS? Oder ...

von Tinkabel 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Ziehen , Druck im Bauch

Hallo bin jetz in der 17 ssw und habe seid heute ein innerliches Ziehen und druck gefühl in den Bauchseiten.Ich hatte dies schon mal ,ist aber etwas länger her ^^ Ich hab schon ein beachtlichen Babybauch bekommen,kann es vom wachstum kommen ? Gruß und ...

von Genara 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Ziehen bzw Druckschmerz Brust

Lieber Herr Dr Bluni, meine FA befindet sich in Urlaub (wobei ich dort direkt am Montag einen Termin vereinbare). Mir fällt auf, dass ich nun wiederholt Probleme an meiner rechten Brust habe (lokalisiert an der rechten Seite, also Nähe Rippen): an sich bin ich ...

von julienumber2 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Ziehen (?), Druck (?), Muskelkater (?) in Oberschenkeln und Schambeim

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 34. SSW und habe furchtbare Schmerzen in Oberschenkeln und Schambein. Ich kann das gar nciht richtig beschreiben. Es kommt mir so vor, als wäre ich stundenlang Fahrrad gefahren oder geritten. Wenn ich längere Zeit sitze, kann ich danach ...

von tomsusan 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Druck und ziehen....gerne auch an alle

Hallo, ich hab da jetzt auch mal eine Frage. Und zwar habe ich seit gestern abend so einen leichten Druck und ziehen im Unterleib. Ist das normal oder sollte ich leiber zum FA damit gehen? Ich bin 19+3 SSW Danke für ihre Antwort lg ...

von steffinik 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

druck im unterleib und ziehen im rücken

hallo , ich bin jetzt fast in der 22. ssw habe aber schon seid zwei wochen öfter ein ziehen im rücken das kommt und geht. und dauernd einen druck nach unten. bin auch öfttener schon kurzatmig. bei meinen beiden schwangerschaften hatte ich meine wehen immer im rücken. vor zwei ...

von nicky6 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

17.ssw druck nach unten und ziehender schmerz

guten tag, bis zur 15.ssw verlief meine schwangerschaft recht ruhig. dann bekam ich erst starke druckschmerzen nach unten, sollte darauf hin magnesium nehmen, mit ruhe und mg wars fast weg. habe dann, nach freien tagen, wieder begonnen zu arbeiten, und bekam sofort wieder ...

von emres 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Druck auf Schambereich / Schamlippen / Ziehen Unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe seit einer Woche einen immer wiederkehrenden Druck auf dem Kompletten Schambereich, also von Schambein bis zu den Schamlippen. Der Druck bzw. das Ziehen ist aber nicht richtig schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Heute habe ich den Druck ...

von gleitsmaennchen 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

2. teil ziehen und druck im unterbauch

besten dank für ihre antwort magnesium nehme ich schon 2 mal täglich, und pysiotherapie also heilgymnastik mach ich auch schon 3 monate, war wegen den rückenschmerzen auch beim orthopäden,also die rückenschmerzen kommen viel von meinen bandscheiben mit denen ich vor der ss ...

von zoeggei1 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Druck

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.