Dr. med. Vincenzo Bluni

Was ist wirklich dran?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni!

Was ist wirklich dran an der Aussage, dass man in der Schwangerschaft die Arme nicht dauernd hoch nehmen sollte, sprich z.B. beim Wäsche aufhängen oder beim Fenster putzen?

Stimmt das? Oder macht mein Mann sich einfach wieder zu viele Gedanken?

Vielen Dank für Ihre Antwort!
LG Vanni

von vanni3480 am 16.04.2010, 10:42 Uhr

 

Antwort auf:

Was ist wirklich dran?

Hallo Vanni,

das ist kompletter Unsinn, von dem Sie sich bitte nicht verunsichern lassen sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Antwort auf:

Was ist wirklich dran?

Hi

also bin zwar nicht Dr. Bluni aber zum 3 SS und ich habe bei jeder SS fenster geputzt und auch meine Pfannen zum Kochen immer vom Küchenschrank geholt!

Ich denke mal macht sich viel zu sehr verrückt!

geh alles lockerer an und du wirst eine schöne ss haben!!

genauso mit dem essen.. ess dies nicht und das nicht...man kanns auch übertreiben.. die deutsch lebensmittel sind so gut kontrolliert...
würde nur Rohes Fleisch+Eier meiden.. so wie Rohmilch... ansonsten Guten Hunger!


Liebe Grüße und alles gute meli ET-8

von mini2004 am 16.04.2010

Antwort:

@mini2004

Vielen Dank für Deine Antwort! ;o)
Werde ich heute Abend meinem Mann zeigen.... ich bin´s garnicht die sich so nen Kopf macht! ;o))))

LG Vanni

von vanni3480 am 16.04.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.