Frage: Was ist dass??? 9 ssw

Lieber herr doktor, Ich habe gestern nchmittag bemerkt das ich ein schleimiger leicht rosa brauner ausfluss habe, eher auch durchsichtig, dies hielt ca. 6 stunden an. Ich bin in der 9 ssw und mache mir da sorgen um den kleinen krümmel. Am nächsten tag also heute ist das gleiche üassiert auch zur gleichen ungefähren uhrzeit nur vielleicht weniger als gestern. Ich werde aufjedenfall am dienstag zur ärtzin gehen nur mache ich mor zotal gedanken drum und will wissen ob das normal ist bzw was es ist und woher es kommt. Dies ist auch meine erste ss und fühle mich eigentlich total fit mache auch fast alles zuhause gehe arbeiten und habe keine schmerzen oder sonstiges.

von Habibi94 am 15.05.2016, 19:12

Antwort auf: Was ist dass??? 9 ssw

Hallo, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. der Beschreibung nach kann es sich um älteres Blut handeln, was zwar prinzpiell ein Warnzeichen sein kann, jedoch eben auch oft bei sonst völlig normal verlaufenden Schwangerschaften gesehen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2016

Antwort auf: Was ist dass??? 9 ssw

wieso wartest du bis am Dienstag? kranken Häuser sind 24. std. auf! Fahr doch ins. KH. es kann wichtiges sein, und auch harmlos sein.