Frage: Was hilft bei Magendrücken ?

Was hilft bei Magendrücken? Ich habe Nachmittags irgendwann Hunger und wenn ich dann was gegessen habe, schmerzt oft der Magen. Einen Zusammenhang mit bestimmten Speisen habe ich noch nicht beobachtet. Süßes esse ich kaum. LG Eva

von finchen29 am 23.11.2011, 20:45

Antwort auf: Was hilft bei Magendrücken ?

Liebe Eva, wenn wir auch bei Beschwerden im Magen-Darm-Trakt mit entsprechender Indikation Medikamente verordnen können, wird es bei Ihnen aber zunächst sinnvoll sein, dass Sie dieses über Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt mit dem Hausarzt abstimmen, der dann entscheiden kann, ob und was verordnet werden kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2011