Dr. med. Vincenzo Bluni

was bewirkt schweres Heben? Sinusitis-was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo J.M.,

1. das wird gar keine Auswirkungen haben. Auswirkungen können dann die Folge sein, wenn die Schwangere regelmäßig schwere Dinge hebt - meist aus beruflichen Gründen.

2. damit wenden Sie sich bei Symptomen un Fieber bitte an den Allgemeinmediziner oder HNO-Arzt, um klären zu lassen, ob die Antibiotikatherapie nicht das Mittel der Wahl ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr