Frage: was bei strandurlaub beachten

wir fahren über ostern nach spanien. ein ganz normaler urlaub mit strand, hotelpool, wandern, essen am buffet. da wir nicht verhüten, werde ich vor ort sehen, ob es geklappt hat. falls ja, was muss ich dann in bezug auf die o.g. punkte beachten? lg laura

von 1234Happy am 09.04.2017, 12:15

Antwort auf: was bei strandurlaub beachten

Hallo Laura, Hier gibt es eigentlich nichts zu beachten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017

Antwort auf: was bei strandurlaub beachten

Hallo Herr Dr. Bluni, herzlichen Dank für die Antwort. Die Reise ist von ein paar Tage vor Menstermin bis eine Woche danach. Dann müsste ich auch wieder zurück fliegen. Dann darf ich also alles machen? Ich hatte etwas Bedenken wegen des ggf. nicht sauberen Meerwassers oder des stark gechorten Pools. Es ist ein ordentliches Hotel. Wie sieht es mit Obst, Gemüse (ob es ausreichend gewaschen wurde, weiß ich ja nicht), Garnelen oder anderen Sachen aus, die später nicht erlaubt sind? Ist das alles so früh noch erlaubt? Das wäre ja prima, wenn ich den Urlaub unbeschwert genießen darf. LG Laura

von 1234Happy am 09.04.2017, 18:56

Antwort auf: was bei strandurlaub beachten

Hallo Laura, Nein, außer bei der Schwangerschaft gibt es überhaupt keine Einschränkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017