Frage: Was bedeuten diese Schmerzen?

Hallo, Ich habe eine frage, ich habe in der letzten zeit vermehrt schmerzen im unterleib/leiste. Meist auf der linken seite, dort ist auch beim abtasten eine leichte schwellung. Dies hielt so 4-5 tage an mit den üblichen ss-symptomen. Seit 1 woche keine problematiken jedoch fängt die Symptome erneut an nur auf der rechten Seite. SS-Test ist negativ. Habe eine Kupferspirale liegen.

von StolzeMum am 27.04.2019, 17:31

Antwort auf: Was bedeuten diese Schmerzen?

Hallo StolzeMum, ohne Sie untersucht zu haben, kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen. Es könnte sich z.B. um eine Zyste am Eierstock handeln, aber auch um einen geschwollenen Lymphknoten oder einen Leistenbruch. Ich rate Ihnen zu einem Besuch bei Ihrem Gynäkologen zur Abklärung. Beste Grüße, Ina Schwarzwald

von Ina Schwarzwald am 27.04.2019, 19:14