Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Hallo Ich hab mal eine unangenehme Frage Meine Freundin rief mich heute an und war sehr ratlos Sie berichtete mir das sie nicht mehr genau wusste wann sie im April ihre Periode bekommen hat Sie denk das zwischen 15.4-20.4war oder die Woche davor Sie hat mir auch berichtet das sie unterschiedliche Zyklus langen hat zwischen 31-35 Sie hatte jetzt diese Woche jeden Tag zweiten Tag Geschlechtsverkehr Hatte Seit gestern ist ihr aufgefallen das ihre Brustwarzen beruhruhrungsemfindlich sind Brustwarzen stehen Und hat seit Dienstag leichtes Ziehen im Unterbauch Sie ist abends extrem müde Und es wird ihr abends richtig schlecht Früh ist ihr schwindelig und schlecht als ob der Zucker im Köper extrem runter ist Heute morgen waren wir spazuere da zog es heftig im Unterbauch ging dann weg Wenn sie auf den Bauch liegt pulsiert es ma kurz und verschwindet wieder Sie hat ne Tochter von 1.1/2 das Wickel. Hatte ihr nichts vorher ausgemacht jetzt würgt sie es Wäre es sinnvoll ein Test zu machen oder nicht Kann man von den Symptomen ihr Hoffnung machen Muss dazu sagen in meiner ss war nur ziehen und Müdigkeit viel auf Toilette Sie ist jetzt auch nicht grad so schlank 170gros auf 81kg Bitte um dringenden Rat was ihr empfehlen kann Danke luni2134

von Luni2134 am 04.05.2019, 00:48

Antwort auf: Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Hallo, unter normalen Umständen mit der Test frühestens drei Wochen nach dem vermeintlich ungeschützten Verkehr positiv anschlagen. Optimalerweise wird der Test erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2019

Antwort auf: Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Sie wünscht sich noch ein Geschwisterchen Wie hoch ist so eine warscheinlichkeit das noch mal klappt

von Luni2134 am 04.05.2019, 01:18

Antwort auf: Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Wenn wäre sie schon deutlich länger schwanger. Mit absoluter Sicherheit kann sie jetzt noch keine Symptome haben wenn sie in diesem Zyklus schwanger geworden wäre. Nach euren Daten hätte sie nicht mal bisher einen ES gehabt und den braucht es schon. Evtl solltet ihr, damit sich die Chancen erhöhen, euch erst einmal mit dem Zyklus vertraut machen und welche Voraussetzungen wann erfüllt sein müssen damit es klappt. Den es scheint das ihr da keine wirkliche Ahnung habt. Um zu wissen ob es schon im letzten Zyklus geklappt hat und sie eine mögliche Einnistungsblutung nur mit ihrere Periode verwechselt hat soll sie halt einen Test machen. Der sollte auf jeden Fall anschlagen wenn positiv.

von Felica am 04.05.2019, 08:25

Antwort auf: Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Wieso konnte sie keines haben

von Luni2134 am 04.05.2019, 08:53