Frage: wann kommt die mens ?

Huhu ich hab den ersten zyklus nun die pille genommen und montag die letzte . nun warte ich auf die mens . ich denke, die komtm 2 tage nach absetzen der pille ? ich nehm die petibelle, also 21 tage dann 7 tage pause usw. mein zyklus vorher war 31 tage, aber der wird nicht mehr bestehn bleiben durch die pille oder ? lg

Antwort auf: wann kommt die mens ?

Hallo, die Blutung kann manchmal auch erst einige TAge nach der letzten Pille kommen und in aller Regel pendelt sich unter der Pille ein regelmäßiger Zyklus ein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2008

Antwort auf: wann kommt die mens ?

Das einsetzen der Periode mit einer Pilleneinnahme in der Pause kann 2-5 Tage dauern. Es kann auchs ein das die Periode kommt wenn du die Pillenpause zu ende hast. Nehme aber trotzdem die Pille ein am 8. Tag. Unabhängig davon ob die Periode schon da ist oder nicht. Der Körper muss sich erstmal einspielen mit der Pille. Bei mir kam die Periode dann immer so um den 4. Tag herum in der Pillenpause.