Dr. med. Vincenzo Bluni

während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!
Ich hatte von 14 - 20.09.17 meine fruchtbaren Tage am 18.09. hatte ich am Abend Sex mit mein Freund allerdins mit Kondom das kondom ist gerissen und das hatten wir zu spät gemerkt
in dieser zeit hatte ich meine Fruchtbaren Tage am 19.09.17 der Eisprung
kann es zu einer Schwangerschaft führen ich bin 20 Jahre.
Am 19.09 hatte ich leichtes ziehen im unterleib und Übelkeit ich habe gehört das manche Frauen den eisprung spüren kann! Ich habe immer ein 28 Tagen Zyklus

Was muss ich tun ?
Auf was achten ?
Wann ist die einistung !?
bekommt man leichte Schmierblutung ?
ab wann kann ich ein Test machen ?

von vaniiela am 20.09.2017, 12:56 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

eine Schwangerschaft ist in solchen Situation prinzipiell natürlich möglich und nachweisen können wir diese mit einem Test, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2017

Antwort auf:

während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Natürlich kannst du während der fruchtbaren Tage schwanger werden, wann denn sonst? Einen Test kannst du ab Ausbleiben der nächsten Regel machen.

Alle Deine Fragen kannst Du in einem Aufklärungsbuch nachlesen. Das kleine Einmaleins der Biologie des Menschen sollte man allerdings beherrschen in deinem Alter.

von Port am 20.09.2017