Dr. med. Vincenzo Bluni

während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!
Ich hatte von 14 - 20.09.17 meine fruchtbaren Tage am 18.09. hatte ich am Abend Sex mit mein Freund allerdins mit Kondom das kondom ist gerissen und das hatten wir zu spät gemerkt
in dieser zeit hatte ich meine Fruchtbaren Tage am 19.09.17 der Eisprung
kann es zu einer Schwangerschaft führen ich bin 20 Jahre.
Am 19.09 hatte ich leichtes ziehen im unterleib und Übelkeit ich habe gehört das manche Frauen den eisprung spüren kann! Ich habe immer ein 28 Tagen Zyklus

Was muss ich tun ?
Auf was achten ?
Wann ist die einistung !?
bekommt man leichte Schmierblutung ?
ab wann kann ich ein Test machen ?

von vaniiela am 20.09.2017, 12:56 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

eine Schwangerschaft ist in solchen Situation prinzipiell natürlich möglich und nachweisen können wir diese mit einem Test, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2017

Antwort auf:

während die Fruchtbaren Tage ungeschützten Sex Schwangerschaft möglich ?

Natürlich kannst du während der fruchtbaren Tage schwanger werden, wann denn sonst? Einen Test kannst du ab Ausbleiben der nächsten Regel machen.

Alle Deine Fragen kannst Du in einem Aufklärungsbuch nachlesen. Das kleine Einmaleins der Biologie des Menschen sollte man allerdings beherrschen in deinem Alter.

von Port am 20.09.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

2 Tage vor der Periode Ungeschützt Sex gehabt

Hallo Ich hatte nach 7 Monaten das erste mal wieder Sex mit meinem Mann . Da wir uns seit längerem noch ein Baby wünschen verhüte ich seit November 2013 nicht mehr . Meine Periode kommt eigentlich immer Pünktlich (+/- 1tag) Jetzt hatte ich 2 Tage vor meiner Periode Sex ...

von schryne1985 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Hatte 2 mal sex in wahrscheinlichen fruchtbarn tagen schwanger?

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte am 3.1.14 meine Tage. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus in 28 Tagen. Ich habe online ausrechnen lassen(Eisprungrechner) das ich ca am 17.1.14 meinen Eisprung habe. Ich habe auch gemerkt das zwischen den 13.1-18.1.14 vermehrte Lust auf ...

von franni 84 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Sex 3 Tage vor ES

Hallo Dr Bluni, im Internet lese ich immer wieder das man die Chance auf ein Mädchen erhöhen kann, wenn man eine bestimmte Zeit vor dem ES Sex hat. Wie sind denn ihre Erfahrungen dazu? Am 6.5.13 hatten mein Mann und ich GV und am 9/10.5 hatte ich meinen ES ( wurde durch ...

von Sunshine1012 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

15 tage nach AS wieder Sex--> Blutung

hallo Dr. Bluni, ich hatte gestern vor nach 15 tagen (nach AS) das 1.mal Sex, ich hatte keine Schmerzen, aber danach ist uns aufgefallen das ich am bluten bin.. ist das normal? Und ab wann ist der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft!? Sollten wir beim Sex jetzt ...

von liebling 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

täglicher Sex an fruchtbaren Tagen

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich haben an den fruchtbaren Tagen täglich Sex. Stimmt das, dass die Spermienqualität darunter leidet? In den letzten 5 ÜZ hat es leider noch nicht wieder geklappt mit dem schwanger werden. Kann täglicher Sex also eher hinderlich sein? ...

von sonne9999 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Sex

Bluntung 3 Tage vor Periode, 2 wochen später positiver ss-test

Ich hab immer einen Zyklus von 26 Tagen. Letzten Zyklus kam meine Mens schon nach 23 Tagen, etwa 12 Tage später hab ich zwei positive SS-Tests gemacht. War das ne Einnistungsblutung oder kann es auch ein früher Abgang gewesen sein? Aber zeigt dann ein SS-Test immernoch ...

von SusiGF85 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hcg Verdopplung alle 5 Tage

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen. Mein HCG wert lag am samstag den 09.09 bei 1047. Freitag den 15.09 bei 3560 Heute den 18.09 bei 5210. Also liegt die Verdopplungszeit bei 5,4 Tagen. Heißt das jetzt, es ist vorbei? Oder gibt es Wunder? ...

von Kader92 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sex nach prophylaktischer Cerclage?

Hallo, auf Grund meiner vorherigen Schwangerschaft mit Cervixinsuffizienz und Frühgeburt bekomme ich dann in der 12SSW eine Cerclage prophylaktisch gelegt. Ist es so, wie bei der letzten Cerclage, dass man keinen Sex haben darf? Auch wenn alles in Ordnung ist, da sie ...

von Annuschka27 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Digitales Röntgen ca. 6 Tage nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich mache mir Sorgen weil ich ( evtl.Eisprung) vor 6 Tagen-stille noch nachts) heute erfahren habe dass ich gestern beim Zahnarzt neben UUnteruchung am Zahn mit einem digitalen oralen Gerät -ohne Bleischürze am Zahn geröntgt wurde. Wir hatten ...

von LenaChristine 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.