Frage: Schwangerschaft

Guten Tag hätte ein paar Fragen.... Morgen bin ich ausgerechnet 33 ssw... Nur ich habe paar Sorgen... Ich bekomme halt nie eine normale Antwort... Ich wurde von meiner Frauenärztin ins Kh geschickt weil meine kleine zu klein ist und genau 2 Wochen zurück liegt mit 1200g in der 33 ssw habe zu wenig fruchtwasser und habe Donnerstag und Freitag die Spritze bekommen und montag halt Kontrolltermin... Ich kann einfach nicht mehr ich Weiss nicht was das bedeutet kommt sie früher muss sie geholt werden vlt können sie mir helfen

von Jessica123414141 am 09.12.2017, 14:04

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, hier hängt die Bedeutung und Prognose natürlich davon ab, wie groß die Differenz ist, was der Doppler sagt, wie die Eindrücke der untersuchenden Ärzte in der Klinik sind und wie sich der Verlauf darstellt. Je größer die Diskrepanz ist und je bedeutungsvoller die Abweichungen im Doppler, umso größer ist die klinische Bedeutung, weil dann auch eine Gefährdung der Versorgung des Kindes bestehen kann. Bei kleineren Abweichungen in werden wir meist beruhigen können. Hierzu lassen Sie die Situation wird in einem Perinatalzentrum weiter einschätzen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2017