Frage: WICHTIG!!!!!!

HAllo, ich habe eine dringende Frage.Heute kam der Heizöl-Wagen und hat unsere Heizung getankt.Der Anschluss ist draußen und ich stand dabei,wie die Tanks getankt wurden.Ist es jetzt schlimm,dass ich die Dämffe eingeatmet habe????????????????? Wie gesagt,der Anschluss ist draußen und der Wind hat öfter die Dämfe zu mir getragen. HAbe jetzt schon ein wenig Angst. Danke,für die Antwort. LG

Antwort auf: WICHTIG!!!!!!

Hallo, unter normalen Umständen wird dieses ganz bestimmt folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2010