Dr. med. Vincenzo Bluni

vorzeitiger blasensprung 16 woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe eine frage ich habe jetzt in der 16 woche einen vorzeitigen blasensprung gehabt durch was auch immer die ergebnmisse sind noch nicht da da es erst am 09.06.13 war mit geburt und ausscharbung die ergebnisse kommen noch alle da muss man abwarten was dann alles ist meine frage jetzt kann es sich wiederholen in einer erneuten schwangerschaft es war meine 6 schwangerschaft die 1 ist gesund er ist 13 der 2 ist von natur aus krank gewesen da haben sie in der 20 woche eingeleitet der 3 4 5 verloren und jetzt 16 woche mit blasensprung mein mann und ich lassen auch jetzt einen urin kutur anlegen ich hatte von dezember letzten jahres bis febuar dieses jahr immer wieder blasenendzündungen dann bin ich im febuar schwanger geworden und dann das jetzt ich hoffe sie antworten mir schnell sorry in meinen kopf ist noch alles durcheinander letzte periode war 08.02.13 jetzt müssen wir warten da ja einen ausscharbung gemacht worden ist bis wir wieder anfangen dürfen die frauenärztin sagte 14 tage vom 09.06.13 abwarten dann spricht auch nichts gegen geschlechtsverker nachgeschau hat sie es ist alles in ordung gestern lg sonne ich hoffe wenn ich noch fragen habe das man fragen kann lg sonne2006

von sonne2006 am 13.06.2013, 06:16 Uhr

 

Antwort auf:

vorzeitiger blasensprung 16 woche

Hallo,

das kann auch mal ein isoliertes Ereignis sein, aber Ihrer Beschreibung nach kann dieses auch mal genetische Gründe haben, was es sinnvoll erscheinen lässt. dass Sich dazu u.a. an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und gegebenenfalls eine genetische Beratungseinrichtung wenden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

viele Komplikationen und vorzeitiger Blasensprung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich frage hier für eine gute Bekannte bei der sich folgende Situation schildert! Sie ist 38 Jahre und in der 21. SSW (Erstgebärende) und hat eigentlich von Beginn an immer wieder Komplikationen in dem bisherigen Verlauf gehabt. Angefangen hat es ...

von laina01 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitiger Blasensprung

vorzeitiger Blasensprung 21 SSW

Lieber Herr Dr. Bluni und alle die mir helfen können! Meine Schwester hatte vor 5 Tagen einen vorzeitgen Blasensprung oder besser gesagt ein großes Loch in der Fruchtblase das kaum mehr Fruchtwasser vorhanden war als sie in der Klinik eintraf. Das Baby lebt hat einen ...

von blacky79 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitiger Blasensprung

vorzeitiger Blasensprung 21 SSW

Lieber Herr Dr. Bluni und alle die mir helfen können! Meine Schwester hatte vor 5 Tagen einen vorzeitgen Blasensprung oder besser gesagt ein großes Loch in der Fruchtblase das kaum mehr Fruchtwasser vorhanden war als sie in der Klinik eintraf. Das Baby lebt hat einen ...

von blacky79 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitiger Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung und neue Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe 2 Töchter 11 und 2 1/2 Jahre. Die erste SS war unkompliziert, hatte aber zum Schluß so gut wie kein Fruchtwasser mehr und die Geburt wurde eingeleitet. Bei der zweiten SS hatte ich einen vorzeitigen Balsensprung in der 16. SSW mit sehr viel ...

von deryagul 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitiger Blasensprung

6. Woche kein Herzschlag, Größe 1mm

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin Ende der 6. Woche und war heute beim FA. Dieser konnte keinen Herzschlag feststellen und sagt, dass eine Größe von 1mm viel zu klein ist. Jetzt wird der HCG Wert über zwei Tage kontrolliert. Mache mir große Sorgen und Vorwürfe, weil ich in der ...

von Mari12 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

welche woche

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. Bei Frauenarzt war es au Positiv. Kann es sein das ich boch zu früh bin? kann mir jemand sagen, welche woche ich sein muss?? ...

von tina087 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Kann sich ein Arzt um vier bis fünf Wochen verrechnen

Ich habe am 17.03 nach duphaston Einnahme die regeln bekommen. Habe am 17.04 einen sst gemacht der negativ war und am 26.04 positiv. War am 27.04 im Krankenhaus, man konnte nur gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen. Eine Woche später die fruchthülle mit einem kleinen ...

von Sahara4200 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Höhenexposition in der 11. Woche gefährlich?

Guten Tag Herr Bluni In zwei Wochen habe ich eine Übernachtung auf 2135 M. ü. M. geplant. Ich wäre dann Ender der 11. SSW. Könnte es dabei zu einer Unterversorgung oder einer sonstigen schädigenden Einwirkung auf das Kind kommen? Besten Dank für Ihre Antwort und ...

von simi2910 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wochenbestimmung mit Clearblue

Hallo Dr. Bluni und gerne auch alleSchwangeren oder Mütter die Erfahrung mit dem Clearblue Test mit Wochenbestimmung haben. Ich bin jetzt rechnerisch 5+3, letzten Samstag also vor 6 Tagen habe ich abends mal so einen Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung ...

von Patricia85ER 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

6 Wochen nach der Fehlgeburt ist der beta HCG Wert bei 100

Hallo, ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Fehlgeburt (9.SSW). Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Bin direkt zum Arzt dort wurde ein beta HCG Wert von 107 ermittelt, da aber nix zu sehen war in der Gebärmutter liegt der Verdacht auf eine ...

von DiIng 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.