Dr. med. Vincenzo Bluni

vorzeitiger blasensprung 16 woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe eine frage ich habe jetzt in der 16 woche einen vorzeitigen blasensprung gehabt durch was auch immer die ergebnmisse sind noch nicht da da es erst am 09.06.13 war mit geburt und ausscharbung die ergebnisse kommen noch alle da muss man abwarten was dann alles ist meine frage jetzt kann es sich wiederholen in einer erneuten schwangerschaft es war meine 6 schwangerschaft die 1 ist gesund er ist 13 der 2 ist von natur aus krank gewesen da haben sie in der 20 woche eingeleitet der 3 4 5 verloren und jetzt 16 woche mit blasensprung mein mann und ich lassen auch jetzt einen urin kutur anlegen ich hatte von dezember letzten jahres bis febuar dieses jahr immer wieder blasenendzündungen dann bin ich im febuar schwanger geworden und dann das jetzt ich hoffe sie antworten mir schnell sorry in meinen kopf ist noch alles durcheinander letzte periode war 08.02.13 jetzt müssen wir warten da ja einen ausscharbung gemacht worden ist bis wir wieder anfangen dürfen die frauenärztin sagte 14 tage vom 09.06.13 abwarten dann spricht auch nichts gegen geschlechtsverker nachgeschau hat sie es ist alles in ordung gestern lg sonne ich hoffe wenn ich noch fragen habe das man fragen kann lg sonne2006

von sonne2006 am 13.06.2013, 06:16 Uhr

Antwort auf:

vorzeitiger blasensprung 16 woche

Hallo,

das kann auch mal ein isoliertes Ereignis sein, aber Ihrer Beschreibung nach kann dieses auch mal genetische Gründe haben, was es sinnvoll erscheinen lässt. dass Sich dazu u.a. an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und gegebenenfalls eine genetische Beratungseinrichtung wenden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr