Frage: Kann man in der 28ssw senkwehen haben?

Hallo ich hab so ein ziehen und spann mit so bisschen druck nach unten was auch unten so komisches gefühl ausstrahlt könnten das senkwehen sein?

von Biene185 am 26.09.2019, 22:17

Antwort auf: Kann man in der 28ssw senkwehen haben?

Hallo, das, was es in der 28. Woche gibt, sind entweder harmlose Kontraktionen, die sich nicht auf die Länge des Gebärmutterhals es auswirken oder es sind vorzeitige Wehen mit klinischer Bedeutung. Wenn es Beschwerden gibt, die trotz Schonung und Magnesium nicht besser werden, dann sollte diese Frage in einem Perinatalzentrum beantwortet werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2019