Vor Schwangerschaft begonnene Hepatitis-Impfserie

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vor Schwangerschaft begonnene Hepatitis-Impfserie

Hallo Dr. Bluni, ich halte es für möglich schwanger zu sein und bei mir steht die nächste Impfung für Hepatitis A/B an, nach Impfschema die zweite von drei. Soll ich diese Impfserie noch fortsetzen falls sich die Schwangerschaft nun bestätigt? MfG

von chrisss am 14.11.2017, 14:16

Antwort auf: Vor Schwangerschaft begonnene Hepatitis-Impfserie

Hallo, prinzipiell darf diese auch in der Schwangerschaft fortgeführt werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2017