Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,

das heißt es besteht keinerlei Hoffnung mehr oder? Kann die Blutung mit Cyototec herbeigeführt werden, ich möchte auf keinen Fall eine Ausschabung. Vielen Dank!

von GH80 am 29.11.2019, 01:07

Antwort auf: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,

Hallo, Nein, bei einem Abfall können wir keine Hoffnung machen. In vielen Fällen kann aber auf jede weitere Maßnahme verzichtet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.11.2019