Frage: viel Kindsbewegungen 36+2

Hallo Dr. Bluni, mir fällt auf, dass mein Baby in den letzten Tagen am Tage immer sehr aktiv ist. Gefühlt den ganzen Tag (generell ist er ein aktiveres Baby). Wenn ich schlafe, schläft er meist auch und wacht auf, wenn ich aufwache. Vor einigen Wochen war es gefühlt noch anders. Da war er auch am nachts aktiv. Hat das etwas zu bedeuten, dass er nachts - wenn ich schlafe- am ruhigsten ist? Stresst ihn der Tag? Liebe Grüße

von Johanna3022 am 26.01.2014, 08:40

Antwort auf: viel Kindsbewegungen 36+2

Hallo Johanna, daraus lässt sich nach meinem Dafürhalten klinisch eigentlich nichts ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2014