Frage: Verwirrung

Hatte am 26.12.2015 meine Periode Am 11 und 12.01.2016 hatte ich positive ovulationstest und am 13.01.2016 war er wieder negativ Nun hab ich meine Periode noch nicht und auf dem schwangerschaftstest ist nur ein Strich zu erahnen Wann kann ich mit einem positiven test rechnen bzw der Menstruation?

von Schnienchen am 26.01.2016, 18:42

Antwort auf: Verwirrung

Hallo, da müsste auch ich in meine Glaskugel schauen :). Auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es manchmal zu Verzögerungenzyklus kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016

Antwort auf: Verwirrung

Verstehe ich richtig, dass du durchaus eine zweite aber nur sehr dünne Linie hast? Dann würde das trotzdem eher für eine Schwangerschaft sprechen, da die Stärke der Linie nicht relevant ist. Vielleicht in ein paar Tagen nochmal mit Morgenurin testen. LG Lilly