Dr. med. Vincenzo Bluni

verspätet mensturation sst war negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr. Bluni,
Ich hatte meine mensturation am 3.5. Vom 18.5.-20.5. Hatte ich sehr viele durchfall. Am 24.-25.5. Hatte ich ein zwei blut tropfen bekommen der danach zu einem dicken dunklen schleim sich geändert hat. Das war aber nicht viel nur beim abwischen kam es. Ich habe einen sst gemacht der negativ war. Bin dann zum FA der meinte ich habe eine dicke schleimhaut ich würde demnächst meine mensturation bekommen. Dachte ich ok gut. Aber die mensturation kam nicht. Daraf hin habe ich immer wieder unterleib schmerzen manchmal so ein pickser manschmal ganz komisch naja. Hab öffters rückenschmerzen ab und zu ist es mir morgen übel nicht das ich erbrechen muss aber unangenehm. Darauf hin habe ich wieder einen sst gemacht leider wieder negativ. In der zeit bin ich 5 tage überfällig gewesen wo mein FA blut entnommen hat der negativ war. Jetzt bin ich 1,5 wochen über und meine gebärmutterschleimhaut ist immer noch geschwollen. Meine mensturation ist immer noch nicht da. Ich weis nicht was jetzt sache ist könnten Sie mir bitte helfen was jetzt los ist in meinem Körper

von sel-ved am 09.06.2015, 12:36 Uhr

 

Antwort:

Bin ich schwanger?

Hallo,

in dem Fall, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt die Blutung auslösen, wenn der Untersuchungsbefund unauffällig ausfällt.

Es kann aus den verschiedensten Gründen schon mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

sst negativ trotzdem bleibt die Periode aus, was tun?

Hallo. Ich hätte am Donnerstag eigentlich meine Periode bekommen müssen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25-28 doch trotzdem ist bis jetzt noch nichts da. ich habe jetzt zwei Tests gemacht, einen Samstag abend und einen Sonntag morgen, beide negativ. ich habe ...

von kleinJessy 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Bin jetzt drei Tage überfällig sstest negativ

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Manchmal habe ich Zyklen die bis 31 dauern und dann hab ich normal 28/29tage. Meine letzte Periode war am 3.5. Und hatte diesen Monat mehrmals Geschlechtsverkehr. Auch zu den angenommen Eisprung Zeit herum. Machte ich heute einen der Test ...

von Selen 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Fragen bei Toxoplamose negativ

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni Habe kurz bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin das Katzenklo ohne Handschuhe geputzt. Festgestellt wurde es in der 4.SSW. Es wurde ein Toxplamose-Test durchgeführt, der negativ ausfiel. Ich bin Besitzerin einer Hauskatze seit über 15 ...

von Cattaleya 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Kann Schwangerschaft bestehen trotz negativem Test!

Hallo, Vom 15.04-08.05 habe ich eine Stoffwechselkur auf homoöpatischer Weise mit HCG-Globuli gemacht; am 23.04 traten Zwischenblutungen auf, welche mir auch als normal beschrieben wurden während der Kur. Am 24.04 begann ich dann ein paar Tage eher mit der Pillenpause. Am ...

von Anicad 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Regel seit 10 Tagen überfällig Rest negativ

Ich bin seit 10 Tagen über meiner Regel nach 4 Tagen hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich habe seit dem höllische ziehen im Unterleib und immer mal wieder stechen in der brustgegend. Nach den 10 Tag der Fälligkeit der Regel habe ich sie leicht ...

von melle93 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

sst Urin positiv, bluttest negativ und Zyste am Eierstock

Ich habe ein Problem. Ich war am Dienstag morgen beim Frauenarzt und habe einen sst gemacht der positiv war. Habe aber zur Sicherheit auch Blut nehmen lassen, und der Bluttest war negativ. Heute mittag hatte ich dann so starke schmerzen und auf einmal Blutungen das ich ins ...

von annaundelias 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

SS test positiv aber Bluttest negativ

Hallo.... Ich habe folgendes Problem Ich bin Mutter von vier Kindern und merke seit geraumer Zeit das mein Körper mir was signalisiert.... Ich habe zu Ostern auf Verdacht hin Abends ein früh Test gemacht der nach ca zwei min gleich leicht positiv war weil ich es nicht ...

von Chaosmamax4 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Schwanger trotz Pille, Abbruchblutung und 6 negativen SST??

Hallo, habe eine dringende Frage! Ich hatte am 16.02.2015 GV (in der Pillenpause).Nehme seit langem die Pille Yasmin, soweit ich weiss, ohne Einnahmefehler. Um den 19.02.2015 rum habe ich meine Abbruchblutung gehabt, dennoch habe ich eine Woche später 2 SST gemacht, die ...

von Tutu1987 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rhesusfaktor negativ. Impfung in der Schwangerschaft oder erst nach der Geburt?

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin in der 31 SSW (erste Schwangerschaft) und Rhesusfaktor negativ. Mein Partner ist positiv. Mich betreut eine Frauenärztin (die ausgesprochen gern und alles impft) und eine Hebamme (eher das Gegenteil). Nun bin ich aber selbst jmd der gern auf ...

von Anka-Tirol 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.