Dr. med. Vincenzo Bluni

verspätet mensturation sst war negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr. Bluni,
Ich hatte meine mensturation am 3.5. Vom 18.5.-20.5. Hatte ich sehr viele durchfall. Am 24.-25.5. Hatte ich ein zwei blut tropfen bekommen der danach zu einem dicken dunklen schleim sich geändert hat. Das war aber nicht viel nur beim abwischen kam es. Ich habe einen sst gemacht der negativ war. Bin dann zum FA der meinte ich habe eine dicke schleimhaut ich würde demnächst meine mensturation bekommen. Dachte ich ok gut. Aber die mensturation kam nicht. Daraf hin habe ich immer wieder unterleib schmerzen manchmal so ein pickser manschmal ganz komisch naja. Hab öffters rückenschmerzen ab und zu ist es mir morgen übel nicht das ich erbrechen muss aber unangenehm. Darauf hin habe ich wieder einen sst gemacht leider wieder negativ. In der zeit bin ich 5 tage überfällig gewesen wo mein FA blut entnommen hat der negativ war. Jetzt bin ich 1,5 wochen über und meine gebärmutterschleimhaut ist immer noch geschwollen. Meine mensturation ist immer noch nicht da. Ich weis nicht was jetzt sache ist könnten Sie mir bitte helfen was jetzt los ist in meinem Körper

von sel-ved am 09.06.2015, 12:36 Uhr

Antwort:

Bin ich schwanger?

Hallo,

in dem Fall, wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt die Blutung auslösen, wenn der Untersuchungsbefund unauffällig ausfällt.

Es kann aus den verschiedensten Gründen schon mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr