Versehentliche Einnahme von tomapyrin in der 27. Ss

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Versehentliche Einnahme von tomapyrin in der 27. Ss

Ich hab mich verdammt doll erkältet und auf Grund dessen auch starke Kopfschmerzen bekommen. Mein Mann hat mir versehentlich tomapyrin gereicht. Leider habe ich es erst heute mitbekommen. Jetzt hab ich insgesamt 2 genommen und hab jetzt große Angst das mein baby krank oder schlimmeres wird. Ich nehme sonst keine Medikamente ein.

von Steini11113 am 09.02.2018, 00:26

Antwort auf: Versehentliche Einnahme von tomapyrin in der 27. Ss

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2018