Frage: verhaltene fg

Hatte eine verhaltene fg in der 8 ssw. Wegen blutung in Spital aber es war keine herzaktivitaet mehr da und der embryo war nicht gewachsen Kann man so eine fg durch liegen aufhalten wenn man vorher bemerkt dass etwas nicht stimmt aber das herz noch geschlagen haette. Hatte vier Tage vorher leichtes unterleibsziehen aber nicht schlimm und denke jetzt wenn ich gefahren waere haette man die fg eventuell noch aufhalten koennen Lg julia

von julianici am 15.03.2017, 20:00

Antwort auf: verhaltene fg

Hallo, Nein, ein solcher Ablauf lässt sich nicht aufhalten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2017