Frage: Vergessen

Hallo. Im mittgszeit tu ich mir insulin spritzen. Leider hab ich das vergessen und habe 2-3 biss etwas gegessen. Erst dan ist mir eingefallen das ich noch insulin spritzen soll. Diabetologe meinte mir bevor ich etwas esse soll ich spritzen! Nach dem biss etwa 7 min später hab ich mir gespritzt. Jetzt tu ich mir grosse gedanken das es irgendwie schädlich fr das kond sein könnte weil ich nicht im mittag nüchternd war bevor ich gespritzt hab. Macht das etwas aus? Liebe grüsse. 24.ssw.

Antwort auf: Vergessen

Hallo, Das wird in dieser Einmaligkeit sicherlich überhaupt keine Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016