Frage: verfallener Kuchen

Hallo, hab grad ein Stück Hefekuchen(mit Quarkfüllung, abgepackt) essen wollen. Und da hab ich es grün schimmern sehen. War mir echt nicht bewußt, hab erst gestern davon gegessen. Nun hab ich doch mal aufs Datum geguckt- 8.04.10 -oje! Meinen sie, das war jetzt dolle schädlich? lg und schönen Sonntag!

Antwort auf: verfallener Kuchen

Hallo, in den sicher meisten Fällen sind für das Ungeborene hier keine Folgen zu erwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2010

Antwort auf: verfallener Kuchen

Ach so, letztes Wochenende hab ich auch davon gegessen. Aber ich nehme mal an, das es da trotz abgelaufenen MHD noch okay war. Heute hab ich max.ein kleines Stück runtergeschluckt, dann hab ich es ja gesehen. Können sie mich beruhigen? lg