Frage: verdorbener nudelsalat

hallo dr. bluni, gestern habe ich (14. ssw) mir im supermarkt nudelsalat von homann gekauft und nach dem verzehr magendruck bekommen. etwa 2 std. spàter hatte ich durchfall, was ich sonst nicht habe nach diesem nudelsalat...! danach war aber alles okay. falls der nudelsalat ( industriemayo) nun schlecht war, kann es sein, dass ich meinem kind damit geschadet habe(salmonellen etc.)? viele grüße und vielen dank! rosengartenmaedels

von rosengartenmaedels am 21.06.2013, 06:19

Antwort auf: verdorbener nudelsalat

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2013