Frage: Verdacht auf ssw

Guten Tag Ich hatte vor circa drei Wochen eine Fehlgeburt 23.4. beziehungsweise ein Abgang und laut meiner Frauen Ärztin hätte schon wieder einen Eisprung gehabt. Die Aussage war letzte Woche Jetzt habe ich bei Anstrengung und schwer neben ein unterleibs ziehen und ich muss mich dann hinsetzen. Sie sind dann auch für 2 Stunden. Eine weitere Komponente auf der Deutung zu einer Schwangerschaft ist eine leichte Übelkeit vormittags. Wäre eine Schwangerschaft nach so kurzer Zeit wieder möglich weil auf meine Frauen Ärztin gesagt hat am 6.5 , ich schwöre in ein bis zwei Wochen meine Tage bekommen beziehungsweise die Schleimhäute in der Gebärmutter sind wieder schön aufgebaut und ein follikel wäre sprungen reif.

von Dekleene87 am 17.05.2019, 10:22

Antwort auf: Verdacht auf ssw

Hallo, Das ist zumindest statistisch gesehen ziemlich wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019