Dr. med. Vincenzo Bluni

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich anhand solcher Symptome alleine überhaupt nicht sagen. Hier ist dann die Einschätzung der erfahrenen Fachärztin/Facharzt in der Klinik sicherlich am hilfreichsten, wenn dieser Verdacht erneut im Raum steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr