Verbranntes Steak - Gefahr für das Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Verbranntes Steak - Gefahr für das Baby?

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich habe 2 Steaks vom Grill gegessen, die zwar gut durch, außen aber leider verbrannt waren. Ich weiß, ungesund, aber kann das direkt schädlich für das Baby (11. SSW) sein? Ich werde das nie wieder tun. Ich habe auch versucht alles Schwarze abzuschneiden, nur war das nicht ganz möglich bei den Grillstreifen. Es hat auch geschmeckt, aber als ich eben das letzte Steak sah und wie sehr es doch verbrannt war, habe ich gemerkt, dass ich das wohl völlig falsch eingeschätzt habe. Unmöglich konnte man da auch nur im Entferntesten alles entfernen. Danke

von Cissie am 11.05.2018, 14:11

Antwort auf: Verbranntes Steak - Gefahr für das Baby?

Hallo Cissie, davon geht keine Gefahr aus. VB

Antwort auf: Verbranntes Steak - Gefahr für das Baby?

Nein, da passiert rein gar nichts.

von Anniquita83 am 11.05.2018, 14:42