Dr. med. Vincenzo Bluni

Vaginalpilz mit Miconazolnitrat behandeln?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

anstatt hier auf einen Wirkstoff zu wechseln, der weniger empfohlen wird, rate ich Ihnen, vor Ort abzustimmen, ein anderes Präparat zu nehmen, da es eben nicht wenige gibt, die ihren Wirkeffekt vermissen lassen und wichtig ist die Kombinationsbehandlung mit Salbe und Vaginaltabletten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr