Frage: Vaginal zäpfchen kam stück im mund

Hallo ich benutze zurzeit kadefungin 6 kombi packung gestern abendend habe ich es angewendet nur als ich heute morgen sah es war an meiner unterhose so verklept vom Zäpfchen das ich es sauber wischen wollte da ich dummerweise beim wischen mein mund auf hatte und es beim wischen gepockelt hat also so kleine weise zäpfchen sprossen flogen rum und kamen dann in meinem mund ich habe es nicht sofort realisiert und habe es nicht schnell ausgespuckt nach paar minuten habe ich versucht auszuspucken und zu spühlen da dieses zäpfchen aber schnell flüssig wird weis ich jetzt nicht ob ich jetzt was runtergeschluckt habe ich bin ab heute in der 11 woche und 6 tag schwanger könnte da was passieren lg.

von Aralit1993 am 24.03.2018, 10:53



Antwort auf: Vaginal zäpfchen kam stück im mund

Hallo Aralit1993, Das hat keine Folgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hand, Mund, Fuß Virus

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich habe mal wieder eine Frage. Ich wollte meine Schwester besuchen. Ihr kleiner Sohn hat jetzt diesen Hand, Mund, Fuß Virus vom Kindergarten angeschleppt. Kann ich mich damit anstecken? Falls ja, wäre es gefährlich für das Baby? Ich bin in der 26 SSW. Freundliche Grüsse Dorontina Bahtiri


Utrogest 200mg vaginal problemlos absetzen bei 11+1 SSW?

Lieber Herr Dr. Karle, ich hatte im Oktober 2022 erstmalig einen Frühabort in der 7./8. SSW und bin direkt danach wieder schwanger geworden. Meine Frauenärztin verschrieb mir prophylaktisch Utrogest 200mg, welches ich einmal täglich vor dem Schlafengehen einführte. Ich hatte nie eine Gelkkörperschwäche o.Ä. und vermute, dass der Abort am Erbg...


Hand-Fuß-Mund Krankheit

Guten Tag Herr Dr. Karle, ich bin im 7. Monat schwanger und bei meiner 3-jährigen Tochter wurde heute Hand-Fuß-Mund diagnostiziert. Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Baby? Ich selber kann mich nicht daran erinnern, dass ich selbst so etwas jemals schon gehabt habe. Meine Gynäkologin ist in Urlaub, sodass ich sie leider nicht fragen kann. Um eine...


Hand-Mund-Fuß

Sehr geehrter Dr. Karle, ich befinde mich Anfang der 25. SSW. Nun hat mein Sohn (18 Monate) vermutlich Hand-Mund-Fuß aus der Krippe mit nach Hause gebracht. Vermutlich, weil das Krankheitsbild (noch) nicht ganz eindeutig ist . Laut Kinderarzt ist es auf jeden Fall eine Viruserkrankung. Ist es gefährlich für das Ungeborene wenn ich mich in der S...


Mund-Hand-Fuß vor ET

Lieber Herr Dr. Karle, in der Kindergartengruppe meiner 3-jährigen Tochter gibt es seit heute Vormittag einen Mund-Hand-Fuß-Fall. Meine Tochter hatte die vergangenen Tage zu diesem Kind engen Kontakt, sodass wir davon ausgehen, dass eine Ansteckung bereits stattgefunden hat. In wenigen Tage wird meine 2. Tochter auf die Welt kommen. Hygienemaßn...


Geruch von Waschmittel im Mund

Guten Morgen Herr Dr. med. Karle, gestern hatte ich die frisch gewaschene Wäsche aufgehängt und daran gerochen ob sie noch gut riecht. Danach hatte ich einen Schluck Wasser getrunken, irgendwie stellte ich später einen Waschmittel Geruch im Mund fest. Gewaschen wurde mit Ariel-Flüssigwaschmittel. Vielleicht bin ich mit den Lippen an der frisch gew...


Geruch von Waschmittel im Mund

Zur vorherigen Frage nochmal. Muss ich mir keine Sorgen machen, falls kleine Rückstände von Flüssigwaschmittel Ariel und Sagrotan Wäsche-Hygienespüler darin vorhanden auf den Lippen waren durch das Riechen? Und es durch das trinken in den Mund geraten ist? Könnte das Baby dadurch geschädigt worden sein zum Beispiel eine Behinderung vorliegen oder...


Dreckige Kinderhand im mund

Hallo:)   war heut mit meiner 1-jährigen Tochter auf dem Spielplatz. Sie hat natürlich im Kies gewühlt und den Boden angefasst. Als ich sie hochnahm hat sie mir in zwei Situationen mit der Hand ins Gesicht gehauen und damit auch meinen Mund erwischt. Die Finger waren natürlich in meinem Mund kurz.    besteht Infektionsgefahr?   lie...


Famenita 200mg vaginal bei Blutungen möglich?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin Anfang der 7. SSW und habe immer mal wieder leichte Blutungen gehabt, die allerdings innerhalb weniger Stunden wieder aufhörten. Heute auf dem Ultraschall zeigte sich ein Embryo mit Herzschlag, soweit scheint also alles gut zu sein 🙏 Ich nehme bisher wegen der Blutungen Progesteron. Verschrieben wurde mir Utroge...