Frage: utrogestan

lieber doc! soll morgens und abends je 2 utrogestan vag. nehmen. morgens kommen die nach 1 h wieder teilweise raus, nachts durchs liegen erst morgens. kommt da trotzdem genug Wirkstoff hin, es läßt sich ja nicht vermeiden, daß die so schnell wieder runter kommen. vers. viel zu liegen. lg

von miami123 am 02.07.2013, 08:53

Antwort auf: utrogestan

Hallo, ja, das ist anzunehmen, aber Sie können diese ja auch oral anwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2013

Antwort auf: utrogestan

Huhu, ich habe auch Utrogest genommen: morgens oral und abends vaginal. Frag doch mal beim FA nach, ob du das so machen darfst. Mir hat's geholfen. LG

von kernfrucht am 02.07.2013, 20:59