Frage: Urin - Entzündung?

Guten Tag, ich bin in der 20. SSW und mir ist aufgefallen, dass mein Urin stärker riecht. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen. Kein Brennen, normalen PH Wert etc. Was könnte das sein? Und ist das gefährlich/ ungewöhnlich? Sollte ich zum Arzt gehen? Danke und MFG

von sarah369 am 12.03.2011, 10:34

Antwort auf: Urin - Entzündung?

Hallo Sarah, das bedeutet, dass er wenig konzentriert ist, hat aber sonst erst einmal keine Bedeutung,sofern Sie klinisch unauffällig sind. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2011