Frage: unterschiedliche SSL

Hallo Herr Dr. Bluni, ich am Freitag im Krankenhaus wegen Schmierblutungen, die dort natürlich weg waren. Es wurde US gemacht und SSL ermittel von 0,51 cm - 6+3. Der Herzschlag war auch gut zuerkennen. Am Samstag hatte ich an meinen eigentlichen Termin beim Frauenarzt. Auf den US hatte man kaum was erkennen können. SSL 0,36 cm - 6+2 vom Herzschlag war keine Rede. Ich hatte den FA nicht gesagt, dass ich aus Panik ins KH bin. Bin das 4. Mal schwanger - hatte allerdings 3 FG. Er weiß daher nichts von den anderen Massen Kann es so schnell schrumpfen? Ist dies ein schlechtes Zeichen? Vielen Dank

von sternchen2012x am 07.04.2013, 13:40

Antwort auf: unterschiedliche SSL

Hallo, das ist sicher so früh immer mal möglich, aber hier kann dann nur die Verlaufskontrolle durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zeigen, ob dem so ist, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2013