Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibsziehen und brauner Ausfluss - Ursache?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

ich habe seit 2 Tagen ziemlich heftiges ziehen in der linken Seite im Unterleib. Hinzu kommen noch Kopfschmerzen und braun gefärbert Zervixschleim, den ich vorher noch nie hatte.

Ich nehme seit dem 14. Zyklustag Utrogest 200 mg ein. Soll es bis einschließlich heute nehmen ( heute ist der 24. Zyklustag).

Können die Schmerzen (wie ein brennen, stechen) und der braune Ausfluss von dem Medikament kommen oder kann es evt. sein, dass es sich um eine Einnistung handelt?

Im Vorraus schon mal herzlichen Dank für all Ihre Mühe.

Lieben Gruß,
Lisa

von Pantrol am 19.07.2019, 10:32 Uhr

Antwort auf:

Unterleibsziehen und brauner Ausfluss - Ursache?

Hallo,

1. was sie die Ursache ist, wird erwartungsgemäß ein Außenstehender nicht beurteilen können.

2.Solche Vaginaltabletten können auch mal zu einem Ausschluss führen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr