Frage: Unterleibsschmerzen

Ich hatte seit 4.01. Übelkeit, Brustspannen, Harndrang und weitere Schwangerschaftsanzeichen. Meine FÄ meinte aber zu mir, ich wäre nicht schwanger. Sie hat bei mir einen PAP- Abstrich in der 5. SSW am 03.02. genommen und ich habe seit dem sehr stark geblutet. Jetzt habe ich in der rechten Unterleibshälfte sehr starke Schmerzen und kann auf der rechten Seite nicht mehr schlafen. Ich habe meine FÄ angerufen und das erklärt. Mir wurde aber gesagt, es wäre normal, da ich meine Tage hätte, die ja schon längst vorbei sind. Die Schmerzen werden Tag für Tag immer schlimmer und ich bin seit 04.02. sehr blass und habe Ringe unter den Augen. Seit gestern habe ich morgens auch eine leichte Übelkeit und Ohrensausen, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen. Könnten Sie mir bitte sagen, was es sein könnte? Ich weiß, sie können ohne Untersuchung nicht genau sagen, was das ist, aber einfach eine Vermutung und ob ich dringend zum FÄ muss.

von Hoffnung1980 am 12.02.2016, 10:00

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo, das kann ich leider nicht. Wenn Sie dazu unseren Text oben auf dieser Seite für jeden lesbar ("Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen") einmal lesen, dann wissen Sie, dass zu solchen Schmerzfragen nur ein Arzt vor Ort eine Antwort liefern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2016

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Ich würde den FA wechseln!

von Mandarine2711 am 12.02.2016, 14:18