Frage: unterleibsschmerzen

Bin in der 5. SSW und hatte vorhin einen Unterleibsschmerz, mehr links, so als wurde sich ein Gegenstand drehen. War ein kurzer heftiger Schmerz, musste mich kruemmen, weil das angenehmer war. Dann war alles wieder gut, nur ein leichter Druckschmerz im linken Unterbauch und ein Gefühl als wurde die Regel beginnen. Was konnte das gewesen sein? Habe schon 4 Kinder und eine Fehlgeburt.

von mafri am 19.12.2013, 13:13

Antwort auf: unterleibsschmerzen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2013