Frage: Unterleibsschmerzen nach Medi

Dr Bluni :-( Ist das normal?? Habe gestern Mtx gespritzt bekommen- also dann doch.. 50mg. Hatte vorher keine Beschwerden!! Und jetzt gehe ich fast ein vor UL-Schmerzen :-(((((( Das sind Krämpfe, auweia.. Jetzt hab ich Angst! Ist das normal nach Mtx? Oder nicht dass jetzt doch der Eileiter gerade platzt, oder so? Ich kriege ne Krise hier.. immer so ein Mist am Wochenende!!! Hilfe :-(

von nicole1 am 13.10.2012, 11:27

Antwort auf: Unterleibsschmerzen nach Medi

Liebe Nicole, das steht dann aber nicht in Zusammenhang mit dem MTX. Wenn diese Beschwerden intensiv sind und sich unter Ibuprofen nicht bessern, dann wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2012