Frage: Unterleibsschmerzen links

Ich habe vor 2 Tagen einen SS-Test von Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und Ergebnis: Schwanger 2-3. Bevor ich den Test gemacht habe hatte ich Unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine Regel bekommen. Jetzt seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, besonders links. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, bücken oder gehen, denn dann habe ich sofort diese Schmerzen. Die verursachen mir auch irgendwie Rückenschmerzen. Das ist meine erste Schwangerschaft, alles ist mir neu und wegen diesen Schmerzen mache ich mich irgendwie fertig. Bei meiner FA habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Diese Woche ist sie auf Urlaub aber ich glaube wenn so weitergeht dann werde ich versuchen einen dringenden Termin zu bekommen. Seit gestern Abend ist irgendwie auch mein linker Fuß angeschwollen. Was kann das alles bedeuten? LG

von betuel20 am 12.06.2017, 20:14

Antwort auf: Unterleibsschmerzen links

Hallo, Wenn es ein positiven Test gibt und Sie anhaltende Beschwerden haben, die sich auch bei Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann wenden Sie sich bitte an eine Frauenärztin/Frauenarzt in der Nähe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2017