Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibs ziehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe seit 4tagen Unterleibs ziehen so als würde ich meine Regel bekommen. Ist das normal? Mach mir ein wenig Sorgen. Bin derzeit in der 4ssw. Danke im voraus

von Mamaherzmal123, 4. SSW   am 29.01.2020, 07:03 Uhr

 

Antwort auf:

Unterleibs ziehen

Hallo,

unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche hilfreiche Infos.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nachlassendes Ziehen in den Brüsten - Anzeichen Abort?

Seit dem Eisprung sind 17 Tage vergangen. Eisprung war am 11./12. Zyklustag. Laut Kalender wäre es die 4+6SSW. Laut den berechneten Tagen seit der Befruchtung die 5SSW?! Vor 4 Tagen hatte ich periodenähnliche Beschwerden, Brüste empfindlich, Unterleibsziehen, aber die ...

von Tina83! 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

15. SSW bräunlicher Ausfluss & ziehen im Unterleib

Hallo, bisher verlief mein Schwangerschaft, bis auf Übelkeit und Schwindel, problemlos. Am Montag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, ganz klar altes Blut. Ich bin direkt zum Arzt und dort war alles überprüfbare total in Ordnung, mein Arzt hat mich dennoch zur Entspannung ...

von TheMa 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

5. Ssw und kein Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni! Laut Eisprung bin ich heute 4+4, habe vor einer Woche positiv getestet und laut dem Schwangerschaftstest heute ist das hcg auch deutlich gestiegen. Am letzten Wochenende und bis Dienstag dieser Woche hatte ich immer Unterleibsziehen wie in meiner 3 ...

von Sim-o 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Cerclage ziehen

Sehr geehrter Herr Bluni,  bei mir wurde in der 16. Schwangerschaftswoche eine prophylaktische Cerclage nach Shirodkar gelegt. In der ssw 37+0 soll diese entfernt werden und das ohne Betäubung. 1. Ist das Entfernen der Cerclage nach Shiridkar ohne Betäubung sehr ...

von KSE 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Weiheitszähne ziehen in Schwangerschaft und Stillzeit

Guten Abend, ich bin zurzeit in der 6. Woche schwanger und stille noch mein 17. Monate altes Kind in ca. 3 Wochen sollen mir 3 Weisheitszähne gezogen werden und ich soll danach jeweils 1 Woche Antibiotika bekommen also 2 mal 1 Woche, kann der Eingriff während der stillzeit und ...

von abcdefghijk 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen

Guten Tag, Ich hab eine frage und zwar hab ich seit zwei Tagen so ul ziehen.In 17 ssw. Eigentlich immer links und druck auf den After. Jetzt ist es heute in der seite etwas besser geworden aber dafür hab ich schmerzen beim schambein. Woher kann das kommen? Freitag war ich ...

von Anna2390 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im unterbauch nach kurzem schwerem heben

Guten Tag Dr. Bluni Ich habe heute kurz ne nicht allzu schwere Kiste hoch gehoben (2 mal), jetzt ich habe ich ein ziehen im unterbauch bei Bewegung und beim drehen auf die linke Seite. Ca. Ne Stunde danach hat auch mein Baby leicht gestrampelt, muss ich mir dennoch sorgen ...

von Typischmelosh 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Cerclage nach MC Donald ziehen

Hallo Herr Bluni, morgen bin ich in der 37+0 SSW und Morgen soll in der Klinik die Cerclage nach Mc Donald gezogen werden unsere kleine Bauchmaus liegt schon ziemlich tief so das meine FA Montag schon nicht mehr gut schallen konnte! Sie drückt auch ziemlich gut auf die ...

von Mellimaus1980 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

9. SSW - Übelkeit lässt nach - gestern heftiges Ziehen im Unterleib

Hallo, ich mache mich gerade vielleicht ein wenig zu verrückt. Ich bin in der 9. SSW (8+4) und hatte bis dato eigentlich jeden Tag an Übelkeit gelitten. Seit gestern ist mir aber immer nur mal so unterschwellig übel. Gestern hatte ich gelegentlich ein unangenehmes Ziehen im ...

von Jenny251291 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen Untterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, vorab: im Februar hatte ich einen Tubarabort, im Mai in 12+4 eine Fehlgeburt. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28. Dennoch bin ich nicht sicher ob mein Eisprung am 27. oder 30.06. hatte, da ich beide Tage den gleichen Mittelschmerz hatte. Nun bin ich ...

von Melvan 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.