Dr. med. Vincenzo Bluni

Unsicherheit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen?
Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine durchblutung zusehen ist,muss ich mit das schlimmste rechnen oder macht es Sinn sich noch Hoffnung zu machen.
Hatte das schon jemand von euch.

Wäre sehr dankbar für Antworten...
Liebe Grüße

von Luca2804, 9. SSW   am 14.02.2020, 12:57 Uhr

Antwort:

Zustand der Schwangerschaft

Hallo,

wenn Ihr Frauenarzt das so sagt, dann hat das sicherlich eine große Bedeutung u. eine solche Situation wird sich nicht beeinflussen lassen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020

Antwort auf:

Unsicherheit

Hi,
dein Art weiß das natürlich sicher besser,
ich dachte aber, dass der Embryo zu dieser Zeit noch vom Dottersack versorgt wird. Bei mir würde die Plazenta und die Blutflüsse zum ersten Mal in der 14. SSW kontrolliert. Vorher wurde immer nur der Herzschlag und SSL kontrolliert.
Ich wünsche dir nur das Beste!
Alles Liebe

von Steblau_87 am 14.02.2020