Dr. med. Vincenzo Bluni

Unsicherheit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen?
Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine durchblutung zusehen ist,muss ich mit das schlimmste rechnen oder macht es Sinn sich noch Hoffnung zu machen.
Hatte das schon jemand von euch.

Wäre sehr dankbar für Antworten...
Liebe Grüße

von Luca2804, 9. SSW   am 14.02.2020, 12:57 Uhr

 

Antwort:

Zustand der Schwangerschaft

Hallo,

wenn Ihr Frauenarzt das so sagt, dann hat das sicherlich eine große Bedeutung u. eine solche Situation wird sich nicht beeinflussen lassen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020

Antwort auf:

Unsicherheit

Hi,
dein Art weiß das natürlich sicher besser,
ich dachte aber, dass der Embryo zu dieser Zeit noch vom Dottersack versorgt wird. Bei mir würde die Plazenta und die Blutflüsse zum ersten Mal in der 14. SSW kontrolliert. Vorher wurde immer nur der Herzschlag und SSL kontrolliert.
Ich wünsche dir nur das Beste!
Alles Liebe

von Steblau_87 am 14.02.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unsicherheit

Guten Abend, meine Frage, bei mir wurde ein leicht erhöhter Zuckerwert beim kleinen Gluccose Test festgestellt. Jetzt muss ich natürlich zum Diabetologen und den großen Test machen. Ich nehme seit dem 2.Trimester tagl.zwischen 5-7mgDontisolon Mundheilpaste aufgrund der ...

von Marrysoul 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit bei Toxoplasmose

Hallo Hr. Dr. Bluni, gestern gab es bei einer Freundin eine selbst gemachte Pizza mit rohem Schinken und Rucola. Ich habe bei meinem Stück den Belag abgemacht und nur den gebackenen Teil der Pizza (mit ggf. ein paar Rucola-Blättern, bin mir nicht mehr sicher :-)) gegessen. ...

von Hasenmama898 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit wegen abschwellender Nasentropfen und Allergietest bei HNO-Arzt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 24. SSW und hatte gestern aufgrund von Entzündungen in der Nase und nächtlichen Niesattacken einen Termin beim HNO-Arzt, der auch eine Zusatzausbildung zum Allergologen hat. Der Arzt wusste von meiner Schwangerschaft und hat mir ...

von Unsichere Tanja 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit nach Ultraschall

Guten Tag, Ich, 29, bin sehr verunsichert worden durch meine Frauenärztin, der ich eigentlich sehr vertraue. Es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht, wegen Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte,die ich seit Wiedereinsetzen meines Zyklus habe. Vor ca. 5 Monate setzte ...

von Balbul 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit bei Pilleneinnahme

Hallo erstmal! Also ich habe folgendes Problem und hoffe dass Sie mir eine Antwort geben können :) Ich nehme meine Pille normalerweise nach der Pause immer am Donnerstag. Jetzt ist mir aber ( eine Woche vor der Pause) aufgefallen, dass die Pille diesen Monat am ersten ...

von S.imone.s 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo Herr Doktor Blumi vielen Dank für Ihre Antwort dass Problem ist dass meine Periode noch da ist seit 4 Tagen und heute wieder ein Test Positiv war meinen Sie dann ist es eine SSW? Bitte um baldige Antwort Ich mach mich total verrückt habe erst am Montag Abend einen Termin ...

von Samantha Pittner 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo Herr Doktor Blumi, Ich hatte am 09.10.2017 eine Ausschabung in der 7 SSW. Am 08.11.2017 hätte Ich meine Periode bekommen sollen aber Sie kam nicht. Am 09.11.2017 habe Ich dann einen Test gemacht der gleich Positiv war. Heute am 12.11.2017 kamen aber meine Tage ein ...

von Samantha Pittner 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit

Guten Tag. Also ich fange mal von vorne an. In meiner 2.-3. Pillenwoche habe ich ein Antibiotikum (Ciprofloxacin) bekommen, gegen meinen Harnwegsinfekt. Generell zeigt dieses Antibiotikum keine Wechselwirkungen mit der Pille (so wurde mir gesagt), jedoch habe ich im ...

von Laylana1993 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Unsicherheit nach Triple Test

Guten Abend Herr Dr. Bluni! Ich war letztes Jahr zur NFM und Triple Test bei meinem FA. Der US war unauffaellig. Allerdings kam beim Bluttest raus, dass die Wahrscheinlichkeit fuer Trisomie 13 und 18 bei 1:44 liegt. Bei dem US heute konnte er keine Auffaelligkeiten ...

von Conny82 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Viele Fragen und Unsicherheiten

Hallo, ich hätte einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mit meinem 3. Kind schwanger ( 21. Woche) und bis jetzt verlief alles gut. Keine Komplikationen, keine Blutungen alles normal. Mir wurde, da 38 Jahre alt, die Nackenmessung nahe gelegt und außerdem die ...

von Gloria V. 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.