Frage: hallo

hatte am 6.5 meine letzte mens im märz hatte ich am 26 meine mens im april keine mai 6.5 juni keine ist das normal? lg heidi würde mich auf antwort freuen ist wichtig mach mir gedanken

Antwort auf: hallo

Hallo Heidi, sofern bei Ihnen eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, wäre immer die Frage, ob der Zyklus schon immer unregelmäßig war und/oder ob es Besonderheiten in Ihrem Leben gibt, die dazu beitragen könnten? Oft kann es an hormonellen Veränderungen, Stress und Klimawechsel liegen, wenn der Zyklus mal unregelmäßig ist. Andere, organische Ursachen, wie eine Zyste des Eierstocks wird am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt ausschließen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.07.2011