Frage: Ultraschallspinnenvertreiber

Lieber Dr. Bluni, Aufgrund eines spinnenproblems verwendet meine nachbarin mehrere stecker gegen spinnen. Sie meinte diese arbeiten mit ultraschall u wären für mensch und haustier ungefährlich. Wie sieht es aber hier in der schwangerschaft aus? Wir wohnen gleich nebeneinander im selben gebäude und die stecker haben laut ihr einen wirkungsradius von 200 quadratmetern. Können diese ultraschallwellen/frequenzen (keine ahnung wie so ein Gerät wirkt) meinem baby (8.ssw) irgendwie schaden? Lg

von Sabi2211 am 11.03.2018, 14:37

Antwort auf: Ultraschallspinnenvertreiber

Hallo, liegen dazu keine entsprechenden Daten vor, ich gehe aber davon aus, dass sie von keine Auswirkungen zu erwarten sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2018